ForumübersichtTV & Kino

Star Trek XI - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


snk



Punkte: 3521
Ich wollte mal wissen was ihr so zu dem neuen Star Trek Film zu sagen habt!

Ich bin zwar kein "Trekkie" aber habe bisher alle Star Trek Filme bisher gesehen. Ich finde diese Idee, die ganze Geschichte rund um die Crew von James T. Kirk und wie sich sich kennenlernen und zusammenrotten sehr spannend.

Was mich dabei aber am meisten rezt sind die Effekte die ich mir aus diesem Film erwarte, denn der grossteil der Filme hat ja bisher eher durch die Storys überzeugt und nicht mit den hammermässigen Spezialeffekten.

Ob und wie diese Geschichte (nach laaaanger Pause) auch heute noch ankommt wird sich zeigen, ich würd aber gern mal von ech Wissen was ihr drüber denkt... Sollte man diese Reihe lieber endlich in der Versenkung verschwinden lassen oder ist das genau das worauf man gewartet hat? Laut Artikel muss man ja kein Fan sein und auch die alten Filme nicht gesehen haben um in diesen Film zu gehen und Spass zu haben - da bin ich aber ein wenig skeptisch^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


Deutschland



Punkte: 2703
kennen tu ich star trek auch nen bisschen allerdings bin ich nicht der typ der so dafür wirklich regelrecht interessiert und wenn nach langer zeit was neues auftaucht kann es sehr spannend sein aber ich finde man hätte als auch sein lassen können.... Smily NR:7



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Hab das früher immer mit Vaddern gesehen und da fand ich es noch cool. Nur jetzt finde ich es ehr langweilig und dumm sowas zu guggen. Werde mir aber den Film mal ansehen um zu sehen was da jetzt besser dran ist und was nicht.

Sollte der Film ein Flop werden so sollte es in Vergessenheit geraten :=)


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


cplaygames



Punkte: 1547
Ich finde die Filme von star treck auch gut, aber der neue kann bestimmt nicht mit den alten mithalten.
aber ich lasse mich gerne überraschen

es gibt auch ne seite wo man ein bild von sich zum treky machen kann
http://www.trekyourself.com/ Smily NR:6



snk



Punkte: 3521
Ich glaube es geht eher in eine andere Richtung...

Es heisst ja man muss kein Trekkie sein um den Film gut zu finden, und ich hab schon das eine oder andere "Making Of" gesehn und bin daher sehr gespannt wie alles dargestellt wird. Denke aber teilweise wie Fleischi - wenn das doch nix werden sollte ist es besser man lässt die Reihe ein für alle mal in der Versenkung verschwinden Smily NR:8

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


molin



Punkte: 4073
Ich bin ja schon ein ganz alter Mann und habe noch "Raumschiff Enterprise" 1972 im Fernsehen gesehen Smily NR:8
Den neuen Film finde ich großartig! Die letzten ST-Filme waren nicht nach meinem Geschmack, ich fand die sehr schlecht.
Aber der neue ist wieder richtig gut. Vor allen Dingen, da wird nicht versucht, eine alte Kuh zu melken, da wird ein frischer, moderner Film präsentiert.
Klasse Action, super Charaktere (klar, Kirk und Co SIND eben erstklassige Charas), super besetzt. CGI kommt sauber und modern rüber, da ist nichts langweilig. Auch Schnitt und Kamera ist so wie es ein moderner Film haben muss. Manche Hardcore-Trekkies beschweren sich ja, der Film sei zu modern oder so, naja, die leben dann auch wohl mit ihren Raumschiffmodellchen und Sammelfiguren und fernab der echten heutigen Welt.
Nee, der Film ist wirklich gut.
Und es stimmt: man muss kein Trekkie sein, um Spaß an dem Film zu haben. Aber die Chance ist hoch, dass man nach dem Film zum Trekkie geworden ist.



cplaygames



Punkte: 1547
Ich find den neuen ganz gut

Geschlossen