ForumübersichtPartnerschaften

[S] Linkpartner für UltraUpload.de - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


crackthebugs



Punkte: 115
Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach Linkpartner für mein Image-Upload-Dienst http://ultraupload.de

Die Platzierung findet direkt auf der Startseite statt.

Momentan ist das Projekt am "Starten", und verzeichnet max. 100 Besucher / Tag.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.



cplaygames



Punkte: 1537
Kannst dir ja mal meine seite angucken, ich wäre bereit von dir ein banner von dir aufzuhnemen , wenn nicht zu groß Smily NR:2



snk



Punkte: 3447
Eine Spieleseite mit einem Bilder-Upload zu Verknüpfen, hmmmm...

Wäre ungefär genauso passend wie ein Banner meines Sportvereins Smily NR:2
Aber das müsst ihr unter euch ausmachen^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


cplaygames



Punkte: 1537
Stimmt und seine Seite hatt auch mehr besucher



crackthebugs



Punkte: 115
Guten Tag,

wie bereits erwähnt, passt Bilderupload leider nicht mit einer Spiele-Seite zusammen.

Geschlossen