ForumübersichtDesign & Webdesign

Vue7 kostenlos! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


molin



Punkte: 4049
Das hervorragende 3D-Programm Vue7 gibt es momentan bei http://www.cornucopia3d.com/ kostenlos zum Download.
Einzige Bedingung: man muss bei Cornucopia ein kostenloses Kundenkonto erstellen (habe ich zB seit Jahren ohnehin und es kommt nichts Schlimmeres als ab und zu mal eine brauchbare News, wie zB diese hier).
Vue7 ist super zum Erstellen von 3D-Landschaften sowie an sich aller 3D-Bilder, hat eine eingebaute Animationshilfe, mit der ich schon etliche kleine 3D-Szenen erstellt habe.
Lohnt sich.




Deutschland



Punkte: 2699
hmmm da muss man wirklich überlegen weil man muss sich ja heutzutage für vieles anmelden, ich persönlich hab mittlerweile null überblick und bekomme massenweise spam, klar ein teil ist ein newsletter der autom. verschickt wird, bei manchen anbiettern kann man den nicht abstellen. und ansonsten ist ja klar dass man spam erhält..... also ich werde mir das mal überlegen ob ich das brauche und ob ich mich da anmelden soll

Geschlossen