ForumübersichtProgramme

TeamViewer 4 - Fernwartung - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


snk



Punkte: 3447
Willkommen in snk's Software Ecke Smily NR:2

Auch heute möchte ich euch wieder ein Tool vorstellen was der eine oder andere von euch sicherlich sehr gut gebrauchen kann...

Zitat:
www.teamviewer.com:
Mit TeamViewer können Sie innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung zu einem beliebigen PC oder Server über das Internet aufbauen und diesen Computer fernsteuern, als würden Sie direkt davor sitzen.

Wer kennt das nicht:
Das Telefon klingelt, Person X hat ein dringes PC Problem und benötigt Hilfe sofort Hilfe. Die schwere des Problemes lässt Dich nur kurz lächeln, denn mit 2-3 Klicks wäre das Problem von Dir gelöst.
Aus diversen Gründen kann/will man aber nicht persönlich vorbeigehen um das Problem zu beheben - da kommt kommt TeamViewer ins spiel!

Jeder installiert sich den Client der keine 2 MB gross ist. Die Einstellungen beim installieren nicht ändern, ausser eventuell den Pfad. Programm starten und schon fast fertig!

Jeder hat eine ID + Kennwort bekommen:
81


Ihr müsst nur noch eine Fernwartung zur ID von Person X starten, die Verbindung mit dem Kennwort von X bestätigen und es öffnet sich ein Fenster mit dem aktuellen Desktop der Person X. Solange eure Maus in diesem Fenster ist bewegt ihr die Maus des fremden PC's.

Man hat am fremden PC sämtliche Rechte, kann alles machen - löschen, erstellen, selbst formatieren^^

Hier der Link -> www.teamviewer.com

Bei weiteren Frage steh ich euch wie immer gern zur Verfügung!

MfG snk
<editiert am 27.01.09 um 11:04 von snk>
<editiert am 27.01.09 um 11:32 von snk>

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Kenne das Programm leider auch zu gut. Ne Freundin hatte es mal drauf und ihr ex hat alles gesehen was sie macht und sowas finde ich mal voll schei*** also man kann es leider auch misbrauchen Smily NR:9


Aber für die arbeit von zu Hause aus wenn mal nen freund nen Problem hat ist dieses Prog echt suppi. Habe es auch schon seid einiger zeit und bin voll und ganz damit zufriedn Smily NR:2

Vorallem wenn meine cousiene mal wieder anruft weil nix geht Smily NR:2


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Dann ist sie selbst schuld - bei jeder Verbidung die aufgebaut wird MUSS sie ihm ja das neu erstellte 4-stellige Kennwort geben!

Zu jeder Session mit TV4 ist eine erneute Angabe des Kennworts der Person mit der man sich verbinden will notwendig.

Ohne dass er ihr Kennwort kennt, kann er also nicht ihren PC beobachten oder nutzen^^
<editiert am 27.01.09 um 11:34 von snk>

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
nene das war bei ner älterein version leider nicht so.
wir wissen das er drauf war. habe es selber gesehen.

Da hattest du nen festes PW

wurde aber vor paar jahren geändert da sowas passiert ist ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
OK, dan haken wir diesen Bug als gefixed ab - ich kannte die alte Version leider nicht!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
Geschlossen