ForumübersichtSonstige Games

BG - Mithilfe - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6265
hallo zusammen

Falls jemand lust hat bei ein BG mitzuhelfen und php und den Rest beherrscht kann hier mal deine Antwort lassen.

Ich muss mich noch mit dem Programmleiter absprechen ob ihr eventuell mithelfen könnt.

Das BG ist so ähnlich wie Pennergame oder Ogame.

Das Game ist in der Beta fase und voller Bugs, daher wird das ganze Game umgeschrieben.

schaut einfach mal vorbei :

worldunions.de


mfg lucas



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Muss ich das jetzt so verstehen das es ein fertiges script ist oder habt ih das selber geproggt?


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6265
wir haben es selber geschrieben, und jetzt wird es ganz überholt und alles ganz neu geschrieben.

mfg




zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Naja hat sich so nach Open Source angehört da du meintest das es inner Beta ist aber fehler hat und umgeschrieben wird, deswegen frag ich Smily NR:2

Aber mit mehreren leuten über internet ein spiel proggen stell ich mir recht Kompliziert vor da man nicht wirklich das umsetzen kann wenn es einem einfällt da man erst die anderen fragen muss ob man es darf etc.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6265
hmm.. versteh ich



Oeckchen



Punkte: 1257
Ja ich habe Lust mit zu helfen.



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4919
Schade, das mann sich nicht mehr anmelden kann Smily NR:9



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6265
ja des mim anmelden ist weil wir jetzt das spiel neu machen.
aber wen es wider geht sag ich bescheid ok




zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Na wenn ne testphase läuft und paar user es testen können dürfen mit etwas mehr speed dann bin ich dabei. also um fehler zu finden Smily NR:2
Aber so auf dauer kann ich es jetzt noch nicht sagen da ich zur zeit genug strategiespiele spiele und kaum noch zeit dann habe für noch mehr
Außerdem sind schnelle games viel geiler Smily NR:2 also zum testen ja nur aber wenn es mir gefällt habt ihr mich auf jedenfall und viele andere auch die ich dann mitbringen werde Smily NR:2


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6265
sorry aber es sind gerade 2 neue in unser Team gekommen, sieht so aus als bräuchten wir momentan keine neuen Mitglieder aber thx fürs posten.

wen ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden und sag bescheid wen es losgeht ok

mfg lucas

Geschlossen