ForumübersichtHtml & CSS

Bilder wechsel - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


pixer



Punkte: 1046
hi,
ich suche jetzt die ganze zeit nach einen HTML Code. Der ein bild jede Minute wechseln lässt.



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Darf es auch Per Zufall sein?

Ich habe gerade deine Frage in einem Profi-Forum geschreiben.
Ich werde dir den Code bald posten Smily NR:7


<editiert am 07.01.09 um 16:19 von chrisboy>



pixer



Punkte: 1046
HTML nicht php!



snk



Punkte: 3447
Ich hab auch relativ schnell lernen müssen dass man mit HTML allein doch nicht alles so realisieren kann wie man gern mag...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Also wenn ich dich richtig verstanden habe soll auf der Seite wo man sich gerade befindet das Bild automatisch sich ändern.
Das geht weder mit HTML noch mit PHP.

Denke das du es mit Javascript realisieren kannst.

Schau mal hier nach, dort wirst du was finden was dir weiterhilft
http://www.lima-city.de/thread/automatischer-hintergrund-wechsel


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


pixer



Punkte: 1046
Naja, js kriege ich in HTML schon rein Smily NR:8
Pleas Closed

Geschlossen