ForumübersichtFragen & Wünsche

Tutourials bewerten - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


nclub



Punkte: 140
Wie währs, wenn man Tutourials Schulnoten geben könnte? Smily NR:2 (1-6)



snk



Punkte: 3447
Und dazu gleich eine Toplist mit den besten Tutorials aus jeder Sparte - dann bleiben einem die Tutorials alâ "Wie blende ich Dateierweiterungen ein" erspart Smily NR:2

@ zerfleischer - ich weiss es gibt auch ein paar die das noch nicht Wissen (aber das hatten wir ja schonmal Smily NR:6 )

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Jup hatten wir ^^

Finde die Idee mit der Bewertung auch nicht schlecht.

Evtl noch ne beurteilung hinzu wo man sagen kann das man es braucht oder ehr nicht da ja mit den Noten dann der Inhalt verglichen wird aber nicht die häuffigkeit wie man es braucht.

So seh ich des irgendwie halt.

Oha ich komme nicht ganz klar Smily NR:8
Ballert noch in meinem Kopf, war eben Bownling spielen Smily NR:2


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
ich würde sagen das 1 also das besste ist und heißt: es ist für jeden da und halt 6 das schlechteste und heißt: das brauche doch kein mensch.



snk



Punkte: 3447
Ich bevorzuge da eher für die allseits bekannte Vote Variante mit Punkten von 1 bis 10 - diese Variante ist selbsterklärend und hat ausreichend Spielraum.

Nicht umsonst gibt es an "Höheren Schulen" ein Punktesystem Smily NR:7
Nur dank dem hab ich damals bestanden - hätte es da Noten von 1 bis 6 gegeben wär ich wohl durchgerasselt^^

@ zerfleischer:
Das was Du hast nennt man bei uns reBOWLution, ist eimal im Monat und die Kopfschmerzen kommen nicht vom bowlen...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Würde auch ehr sagen 1-10.
Das warn die Kugeln. War fahrer und konnte mich ja nicht zulaufen lassen. Was du da meinst hab ich heute -.- Hatte gestern vom Bund aus Weinachtsfeier und irgendwie ist da alles ausgeartet zum schluss Smily NR:2

Wieso haben meine 3 Bier nur 60 Euro gekostet Smily NR:9


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen