ForumübersichtFragen & Wünsche

BB-Codes direkt eingabe. - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


PaDo



Punkte: 22
Hallo, habt Ihr hier nicht die Möglichkeit,
wenn man z.B eine Texstelle hier im Schreibeditor markiert
und dann z.B auf den BB-Code Butten für Fette Schrift klickt,
dass dann vor und hinter dem markiertem Text die BB-Tags kommen?

Wäre ein guter Verbesserungsvorschlag.
Weil ich z.B schreiber immer erst den Text ohne Formatierung ab,
gehe den Text nocheinmal durch und bearbeite dann die Stellen,
die ich z.B Fett haben will etc.



snk



Punkte: 3447
Hab ich mir letztens auch schonmal gedacht - aber so hab ich die Stellen mit dem BB-Code eben immer wieder an die gewünschte Stelle kopiert....

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


nclub



Punkte: 140
Finde ich ganz gute Idee...



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
finde ich auch ne gute idee. Kene ich auch schon aus deneren Foren...


Es gibt auch so ne Funktion, wo man dann z.b. auf B klickt und dann öffnet sich eine Albert Box wo man dan den Text eingibt und wenn man dan auf OK geklickt hat, überträgt sich der BBCode auf den Text. Auch auf der gewünschten Textstelle

Geschlossen