ForumübersichtOff-Topic

Werben - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Oeckchen



Punkte: 1251
Auf nPage Homepage kann man ein Box einfügen was die Besucher an Leuten meine seite weiterempfehlen können. Ist es möglich dass Registrierte User wenn die ein Freund einladen und der Freunde sich auf meine Seite Registriert , dass die User einen Bestimmten anzahl von Credits gutgeschrieben werden? Ist so was auf nPage Homepage möglich?



pixer



Punkte: 1046
Dies ist leider nicht möglich, aber bald kommen Felder dazu die man selber beschifften kann. Da könnte man das manuell machen.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Sowas gehört ehr auf npage und nicht hier her ^^
Leude Spamt doch hier nicht alles mit sonem schei* zu !


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Oeckchen



Punkte: 1251
ntmb.de ist doch da um fragen über Homepage zu stellen.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja aber erstens ist es das Falsche Thema zur Kategorie, da diese Fragen und wünsche direkt auf ntmb bezogen sind
und
2. Ist dies eine frage die doch auf der Seite gestellt werden sollte und nicht hier oder?


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


molin



Punkte: 4049
Ja.
Und nicht um Mist wie ihr zu schreiben.
Schweigt endlich.



npage-club



Punkte: 1515
tu ich schon die ganze zeit



Oeckchen



Punkte: 1251
Man muss sich in den nPage Forum Registrieren. Das hat bei mir nicht geklappt.



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
und warum nicht solltest das noch mal probieren

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Manche scripte haben problem mit Mozilla. Solltest du ihn nutzen versuch einfach mal dich über den IE zu registrieren, meist geht das.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen