Autor | Text |
npage-club Punkte: 1515 | Ich finde, dieses Forum hat dringend Forenregeln nötig ![]() |
molin Punkte: 4049 | Diese Forum kommt solange ohne besondere Regeln aus, wie die User sich anständig benehmen und sich an die im RL & Netz üblichen und immer gültigen Regeln halten.
Also: werde bitte konkret und mache konkrete Vorschläge oder sei so lieb und schweige. Danke. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
Oeckchen Punkte: 1251 | Es gibt Grund Regeln bei Forumen. |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Oeckchen die mehrzahl vom "Forum" ist "Foren"
Denke ich mal ![]() Aber es sollten auch hier die normalen Regeln gelten. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | aha, ok...
Ach ja, gibt es hier sowas wie "Verwarnungen"? |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ne eigendlich nicht ^^
Hab dich ja im auch im guten angeschrieben gehabt ![]() Mus ja nicht ne verwarnung sein wenn man nett auf fehler hinweisen kann. Finde diese Variante einfach mal besser ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | ok, dann hab ich schon mal ein bild von den Mods hier ![]() |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das soll aber kein freifahrtsschein sein ^^
![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
npage-club Punkte: 1515 | versteh ich schon, aber ich weis jetzt, ob die mods denken, das sie götter sind |