ForumübersichtHardware

hilfe bitte - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


klon



Punkte: 4
hi erstmall ich habe eine ati radeon 9200 mit 256 mb kann mir einer sagen wie ich da anti analysing aus mache Smily NR:1



War Master



Punkte: 643
Auch Hallo Erstmal
du willst also deine Grafikkarten Übertakten wenn ich das richtig verstanden habe???!!!

oder willst du nur Pipelines Freischalten um aus dem grafikkarten Prozessor alles raus zu holen???

will mit dem Begriff "anti analysing" kan ich im moment noch nichts anfangen werde mich aber so schnell wie möglich erkundige wen ich mehr weiss Melde ich mich wieder an dieser Stelle

Mit freundlichem Gruß
Ralf Girnstein

_________________________________

Besucht mal http://www.party-burglahr.de



FaXoN



Punkte: 684
*recht geb*



javadomi



Punkte: 418
Meinst du vielleicht das Anti Aliasing? Das musst du eigentlich bei der Software umändern.

Geschlossen