ForumübersichtBetriebssystem

Linux?Good/bad? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


max009



Punkte: 212
Was meint ihr ist Linux eher gu abgesehen davomn das es kostenlos ist????? Smily NR:2



Hurricane



Punkte: 2150
Was meinst du warum auf den meisten Server Linux läuft? Smily NR:4

Mfg Michi



Thomas2500



Punkte: 592
Naja, ich finde ein dickes Smily NR:9 !!!

Rechtsklick => Menü
Linksklick => Menü

Da wird man verrückt!



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Was hasten du für ne version?

Also Linux so an sich gefällt mir sehr. hatte es auch mal ein paar Jahre aufem rechner drauf.
Nur ist dort zu beachten das man halt nicht wie bei Windows einfach mal was installieren kann.
Man braucht dort Packete die man dann installiert was auch meist nen Problem ist wenn man nicht weiß wie. Also zum Anfang, später wenn man weiß wie es geht isses einfach.
Vorallem muss man direkt die Linux anwendungen suchen aber dazu gibbet ja Suchmaschienen.

Würde zum Anfang mal Knopix empfehlen da du dies über CD oder Festülatte Laufen lassen kannst. Also eine Bootfähige linuxversion und dann kannst du es dir dort anschauen und sehen ob es dir gefällt oder nicht.
Weil Platt machen und dann merken das es doch nicht das wahre ist würde ich nicht empfehlen.

Versuche einfach Knopix und du weist was man so machen kann.
Wenn es dir dann gefällt kannste dir ja Suse holen und dort dich dann dran auslassen.




Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3521
mit linux ist es ähnlich wie mit MAC - es wird sich so schnell nicht durchsetzen weil die breite masse eben windoof hinterhergeworfen bzw vorinstalliert bekommt...

bis ich die wichtigsten funktionen mit MAC drauf hatte hats schon ewig gedauert - wir sind eben an windoof gewöhnt, und umstellen will man sich oft nich auch mehr, denn:

was hänschen nicht lernt - lernt hans nimmer mehr^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
Geschlossen