ForumübersichtFragen & Wünsche

BB-Code "quote" - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText

snk

Ich kenne auch aus anderen Seiten den Befehl wo ich mithilfe des BB-Code jemanden zitieren kann - allerdings konnte ich da auch auch direkt angeben WEN, bzw WAS ich zitiere. Hier hat das aber leider noch nicht funktioniert....

So sah das immer aus:

[quote="User"]Zitat des Users[/quote]

Vielleicht kann das ja demnächst mit eingearbeitet werden^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

npage-club

Zitat:
aber es geht doch so

snk

Ja, da steht wie du selber lesen kannst das Wort "Zitat" und nicht "Zitat von User".

Das ist ja auch im ersten Augenblick nicht sooooo wichtig, jedenfalls wenn man diesen Code nur Forumintern nutzt! Bei dem Fall kann man ja normalerweise das Zitat selber weiter oben im Thread nachlesen...

Wenn ich jetzt aber Zitate von woanders einhole, von anderen Seiten oder Personen - dann sollte man auch vermerken von WO man das Zitat hat bzw. von WEM es stammt Smily NR:7

Von anderen Seiten kenn ich das ja auch so - und es ist ja auch nur als ein freundlicher kleiner Hinweis an den Admin gedacht^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...

npage-club

oh, ja, gute idee

Geschlossen