ForumübersichtProgramme

musik maker - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


skater



Punkte: 358
hi,

ich suche ein Freeware-programm mit dem ich eigene Technotracks basteln kann. mit dem ich z.B. technobeats, drums und so en zeug mischen und zusammenfügen kann.
mfg
skater



B4ckflip



Punkte: 4735
Ich suche zurzeit auch nen Music Maker ... nur ist egal ob er was kostet oder nicht .. sagt doch einfach mal das Beste Prog was ihr kennt ... Smily NR:8

Danke



molin



Punkte: 4049
FL Studio, alter Name Fruity Loops.
Gut zu bedienen und viele Möglichkeiten.



B4ckflip



Punkte: 4735
Ich hab mich mal erkundigt und Magix music Maker soll das BESTE sein .. kennste dich da aus?? würd gern mal wissen wlechzes besser ist FL oder Magix



molin



Punkte: 4049
Besser oder schlechter ist nicht der richtige Ausdruck. Kommt drauf an, was du machen willst.
Mit dem Magix Music Maker kannst du aus vorgefertigten Teilen recht fix einfache Sachen zusammenklicken. Bissl komplexer als zB eJay, aber eben nicht WIRKLICH selber gemacht.
FL hingegen ist wesentlich anspruchsvoller. Damit kannst du sehr viel mehr machen. In Sachen Benutzbarkeit ist FL nicht ohne Tücken: es ist sehr schwierig, sich ins Prog einzuarbeiten. Magix ist viel einfacher.
Es kommt wirklich darauf an, was du machen willst.



B4ckflip



Punkte: 4735
naja ich wollt eig. Remixe machen Smily NR:8 oder kann man mit dem Programmen selber Rockmusik machen? Smily NR:8

Geschlossen