ForumübersichtSport

[Fußball] Eure Lieblings-Teams - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


linux-hacker



Punkte: 424
HI,
um das Forum einbisschen zu füllen, hab ich mir gedacht, was sind eure Lieblingsteams im Fußball und warum?

Meine ist JUVENTUS TURIN

Einfach nur Klasse die Mannschaft.
Das Team hat einfach nur gute Spieler:

Buffon
Cannavaro
Ibrahimovic
Nedved
Trezeguet
Del Piero
..

Mein Favorit in JUVE ist
Alessandro, Del Piero

Und eure?
Smily NR:8

Grüße linux-hacker



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
naja ich finde fußball bisel dolle lam =(

aber das finalspiel guge ich trotzdem wieder

meine hobbys oder sportarten sind eher gotcha und snooker guck ich gerne

ansonsten noch fight club Smily NR:7 aber des ehr selten

ich finde an fußball doof das es imer so eintönig ist und immer auf nen kleinen feld da so 22 spiler sind die einem ball hinterher laufen(basketball etc genauso)

achja und volleyball

wollte nur was dazu schreiben damit hier mal wieder was los ist kozt mich an das ich so schon immer nicht weiß was ich auf die themen schreiebn soll und wenn was mit flash oder movies komt kotze ich sowieso ab, weil der rechner hier es nicht wiedergibt mit seinem 3,2ghz =(

^^vaddern sein scheiß hier

mfg der fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


KPL321



Punkte: 1
TextTextTextTextText

Geschlossen