ForumübersichtOff-Topic

Profile gesucht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


glozz



Punkte: 571
Hallo zusammen. Wir wollen bei uns in der Wohnung gerne die Böden austauschen und suchen noch nach guten Profilen für die Übergänge. ich bin im Netz auf https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Winkel-Profile gestoßen. Könnt ihr mir die empfehlen? Worauf muss ich achten?



wpba24



Punkte: 12958
Sind schon gute Profile. Würde ich nehmen.



lordbyron



Punkte: 5166
Probiere sie einfach.



rooster



Punkte: 625
You should absolutely try it out.



glozz



Punkte: 571
Wir schneiden die Böden jetzt doch selber. Wenn wir die fertig geschnitten kaufen, wird das ganze zu teuer. Ich brauche allerdings noch eine Säge dafür. Meint ihr das lässt sich mit der Säge von https://www.lefeld.de/maschinen/elektrowerkzeuge/handkreissaegen.html bewerkstelligen.



wpba24



Punkte: 12958
Auf jeden Fall.

Geschlossen