ForumübersichtOff-Topic

Wie die Tische schützen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 255
Ich bin für die Dekoration in einem Einrichtungshaus zuständig und möchte die dort ausgestellten Tische irgendwie schützen, denn mancher Mitarbeiter ist nicht gerade vorsichtig, wenn es um das Aufstellen der entsprechenden Dekoration geht. Habt ihr eine Idee, womit ich das am besten machen könnte?



SarahMul



Punkte: 221
Du könntest es mal bei Protecttable probieren, denn die verkaufen durchsichtige Tischfolie nach Maß. Heißt also, du kannst auch außergewöhnliche Tischformen schützen. Es gibt sie in verschiedenen Stärken und als Hochglanz-Version oder feinmattiert. Die Folie besteht aus hochwertigen Materialien wie Vinyl, PVC-Schaum oder Molton. Manche dieser Materialien schrumpfen nach dem Auftragen leicht, doch das wird von den Fachleuten beim Zuschneiden bereits berücksichtigt. Einfach mal informieren und beraten lassen.

Geschlossen