ForumübersichtOff-Topic

Treppenaufgang mit Sichtschutzfolie ankleben? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


dorris



Punkte: 12
Hallo Leute,
Schon fast einem Jahr wohnen ich in unsrem Eigenheim und hier im Forum bin ich eher ein Mitleser als ein Mitschreiber. Habe mich endlich entschieden hier auch eine Frage zu stellen. Also unser Treppenaufgang hat drei ziemlich große Fenster, was zu Folge hat das viel Tageslicht in unser Haus reinkommt. In letzte Zeit haben mich auch die gwundrigen Blicke vieler Spaziergänger und Radfahrer angefangen zu stören. Hier meine ich vor allem abends, wenn draußen ziemlich dunkel ist und drinnen das Licht brennt. So kann mich jeder auf Schritt und Tritt beobachten  . Jetzt interessiert mich, ob es möglich an diese Fenster eine Sichtschutzfolie anzubringen? Kann mir jemand was Interessantes empfehlen?



wpba24



Punkte: 709
Hallo,
für solche Fälle haben wir einen Anbieter gefunden.
Schau mal auf folienmarkt.de, da wirst du bestimmt fündig.



phillip



Punkte: 7
Glaub das du heute auf Netz jede menge Sichtschutzfolien finden kannst. Besonders hier meine ich bei eBay oder Amazon

<editiert am 18.09.21 um 08:34 von phillip>

Geschlossen