ForumübersichtOff-Topic

Kontaktdaten des Kundensupports von Canon - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 255
Mit meiner Canon Kamera gibt es Probleme und ich habe leider alle Unterlagen verschludert. Gibt es die Möglichkeit, an die Kontaktdaten des Kundensupports zu kommen?



Danielotutsch



Punkte: 194
Googeln?

<editiert am 22.12.20 um 23:50 von Danielotutsch>



SarahMul



Punkte: 221
Um nicht lange nach Kundenservices zu suchen, ist auf https://www.kundendienst-portal.de/ alles zusammengetragen worden. Und natürlich werden die Daten ständig aktualisiert. Der Kundendienst von Canon ist auch darüber zu finden. Er ist Ansprechpartner in Fragen von Reklamationen, bei defekten Produkten oder Bedienungsproblemen. Adresse, E-Mail und Telefonnummer sind hinterlegt.

Geschlossen