ForumübersichtOff-Topic

Tipps für Umzug - wie läuft das entspannt ab? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Herr U.



Punkte: 220
Ich bin auf der Suche nach ultimativen Umzugstipps, damit mein Umzug nicht - wie beim letzten Mal - im Chaos endet. Wie kann ich das vorab organisieren, damit alles reibungslos läuft? Und welche Sparmöglichkeiten sind euch bekannt?



Danielotutsch



Punkte: 192
Durch eine Empfehlung, als ich ALLEINE letztes Jahr umziehen musste, hab ich auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/die-acht-besten-pack-tipps-fur-deinen-umzug/ die besten Ratschläge finden können: 1.: Alles rechtzeitig planen. 2.: Gründlich ausmisten. 3.: Checkliste machen. 4.: Die Notfallbox ist das Handgepäck. 5.: Einzug genauso gut organisieren wie Auszug. 6.: Kinder und Haustiere gut versorgt wissen. 7.: Zeitungen nicht wegwerfen, sondern aufheben, weil du sie zum Verpacken brauchen wirst. Und 8.: Bemühe dich um ein erfahrenes Umzugsunternehmen.

Geschlossen