ForumübersichtOff-Topic

Ich liebe Keramik-Bodenplatten in Holzoptik - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 248
Keramik-Bodenplatten in natürlicher Holzoptik haben es mir angetan. Das ist wirklich ein ganz bezauberndes Gestaltungselement. Kennt jemand von euch in Gelsenkirchen einen Baumarkt, der Keramik-Bodenplatten im Sortiment führt und zum Verkauf anbietet?



Herr U.



Punkte: 220
Den ästhetischen Geschmack teile ich mit dir auf jeden Fall Smily NR:8 Aufgrund der technischen Eigenschaften zeichnet sich das umweltfreundliche Keramik-Material durch Robustheit, Stabilität und eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme aus. Keramik ist funktional und gleichzeitig optisch ansprechend. Es eignet sich ideal sowohl für den Außenbereich als auch für die Innenräume - unter anderem in Form von Bodenplatten, die du beispielsweise über https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/keramik.html beziehen kannst. In hoher Qualität, versteht sich.

Geschlossen