ForumübersichtDesign & Webdesign

Seite auf jeden Fall mit Wordpress machen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Danielotutsch



Punkte: 198
Mir wurde geraten, dass ich das Wordpress-System nehmen soll für meinen geplanten Onlineshop, da es so einfach zu bedienen ist. Was ist dran? Kann ich die Pflege des Shops dann wahrhaftig selbst übernehmen, auch wenn ich keine große Ahnung von Webseiten habe?



Herr U.



Punkte: 226
Also erst einmal denke ich, dass das ein sehr guter Tipp war, denn WordPress verfügt über diverse Verknüpfungen, die der Einrichtung eines Onlineshops in die Karten spielen. Bestenfalls schließt du dich mit einer WordPress Agentur kurz und lässt die Seite ggf. erstellen und dich anschließend einweisen, was du selbst tun kannst. Zwecks Suchmaschinenoptimierung und dergleichen: Lass das lieber auch die Experten machen. Das Ergebnis wird sich deutlich bemerkbar machen.

Geschlossen