ForumübersichtDesign & Webdesign

Wie teuer wird eine Unternehmenswebseite? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 248
Wir brauchen für unser geplantes Startup eine Webseite, die in den Köpfen der Besucher bleibt. Es muss nichts Umfangreiches sein, sondern einfach eine gelungene Präsentation mit Pfiff und Wiedererkennungswert. Wie viel Geld wird uns das kosten, wenn wir sie durch einen professionellen Dienstleister erstellen lassen?



Danielotutsch



Punkte: 192
Ich denke, das kann man jetzt aus dem Stand heraus so nicht beantworten. Es wird auch von Webdesigner zu Webdesigner Abweichungen im Preis geben. Aber es gibt natürlich Möglichkeiten, mehr dazu zu erfahren. Die Profis verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern sind auch der Ideen nicht müde. Aber vergesst nicht: Ein angemessener Preis ist auch immer ein Stück weit Motivation auf beiden Seiten.



Djstevio



Punkte: 22
Ich kann dir ein baukasten anbieten die sind auf jeden fall gut https://www.ionos.de/ Da könntest du eine Frimahompage machen .

Geschlossen