ForumübersichtOff-Topic

Baustoffhandel mit Pflastersteinen aus Naturstein - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 248
Ich benötige Naturstein-Pflastersteine für die Verwendung im Garten und auf der Terrasse sowie bei der Einfahrt. Kennt von euch jemand einen gut sortierten Baustoffhandel bietet im Ruhrgebiet oder schnell erreichbarer Nähe, der ein umfangreiches Angebot an solchen Pflastersteinen hat?



Danielotutsch



Punkte: 192
In Essen und Gelsenkirchen ist https://www.baustoffe-ruhr.de/garten-landschaftsbau/natursteine-im-garten/pflastersteine.html mit seinem umfangreichen Sortiment vertreten. Die Pflastersteine eignen sich für zahlreiche Anwendungsgebiete im Garten und anderen Außenanlagen. Die Steine können einzeln verlegt werden, sind aber auch schön anzusehen in Kombination mit Bodenplatten oder anderen Natursteinprodukten aus den Angeboten.

Geschlossen