ForumübersichtSonstiges Thema

Was wird beim Linkbuilding gemacht? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 232
Bin technisch nicht großartig versiert und hab aber gehört, dass man mit sogenanntem Linkbuilding mehr Besucher für die Webseite kriegen kann. Wie läuft das denn ab? Wie funktioniert es und wer macht sowas?



Herr U.



Punkte: 192
Alles was mit SEO zu tun hat, ist auch ein Fach für sich. Ich bin immer der Meinung, dass man solche Dinge entsprechend spezialisierten Dienstleistern wie beispielsweise https://google-seo.de/linkbuilding/ in die Hände geben sollte, damit auch das erreicht wird, was erreichbar ist. Um das Linkbuilding zu beschreiben, kannst du dir vielleicht schon etwas unter dieser Erklärung vorstellen: "Unter Linkbuilding wird der Prozess verstanden, Hyperlinks zu erwerben, die von anderen Webseiten auf die eigene weisen."

Geschlossen