ForumübersichtOff-Topic

Wie kann ich einen Umzugslift bestellen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Herr U.



Punkte: 220
Wir haben ein ziemlich großes Problem - jetzt, wo wir ganz spontan im Dezember umziehen werden. Wir wohnen in der vierten Etage in einem Penthouse, haben die Terrasse voller sehr großer Pflanzen und zwei Matratzen, die definitiv nicht in den Fahrstuhl passen. Also denke ich, es ist besser, einen Umzugslift zu bestellen. Wie könnte ich das bewerkstelligen? Abholort für das Umzugsunternehmen ist Wuppertal.



Danielotutsch



Punkte: 192
Ich hab dir bei https://www.spinplex.de/wuppertal/umzugslift gleich mal Wuppertal herausgesucht und somit auch die passende Seite bezüglich deines Bedarfs. Das macht natürlich eine enorme Zeit- und Krafteinsparung aus (ganz anders, als wenn man versucht, sich anderweitig abzumühen), hat aber natürlich auch eine zusätzliche Pauschale. Am besten forderst du einfach mal ein unverbindliches Angebot dazu an.

<editiert am 30.10.20 um 10:21 von Danielotutsch>

Geschlossen