ForumübersichtOff-Topic

Wo kriege ich Bio-Hanföl für faires Geld? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 255
Wer weiß von euch, wo ich das beste CBD-Bio-Hanföl mit über 20 % Reinheit zum Spitzenpreis erhalten kann? Ich hab schon danach Ausschau gehalten, finde aber die Preise ganz schön heftig und einige Seiten wirken auch unseriös auf mich.



Herr U.



Punkte: 224
Du wirst bei https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt/cbd-paste-30-prozent/ mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sein. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Bio-Nutzhanfpflanzen werden extrahiert und in hochwertigen Ölen gelöst. Das erleichtert dir die Dosierung und sorgt dafür, dass die Inhaltsstoffe ihre Wirkung voll entfalten können. Als Trägeröl kommt Hanföl aus Österreich in Bio-Qualität zum Einsatz - so hast du auch eine zusätzliche Versorgung mit ungesättigten Fettsäuren.

<editiert am 29.09.20 um 11:29 von Herr U. >

Geschlossen