ForumübersichtOff-Topic

Schneller Kurier benötigt - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 255
Ich bräuchte recht dringend einen Kurier, der in Windeseile etwas recht Wertvolles von München nach Düsseldorf bringen kann. Hab bisher noch nie mit Kurier versendet, aber diesmal geht es nicht anders. Wen würdet ihr beauftragen, wenn es besonders schnell gehen soll?



Herr U.



Punkte: 224
Meine erste Wahl diesbezüglich wäre immer wieder https://www.stex-gmbh.de/kurierdienst/, denn das klappt mit Abstand besser als mit jedem anderen Kurierdienst, den ich kenne. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Natürlich sind mir nicht alle Konkurrenten bekannt, muss ich aber auch nicht sein, denn ich bin ja super zufrieden mit diesem.

<editiert am 25.07.20 um 14:39 von Herr U. >

Geschlossen