ForumübersichtOff-Topic

Brauche Helfer für Umzug in Berlin - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Herr U.



Punkte: 224
Ich habe mir überlegt, eine Umzugsfirma das Vertrauen auszusprechen, um einen reibungslosen Wohnortwechsel zu genießen. Wer von euch kennt vielleicht einen passenden Ansprechpartner mit Helfern aus Berlin?



SarahMul



Punkte: 221
Am bequemsten hast du es wahrscheinlich, wenn du dich mal mit den Infos auf https://www.umzug-berlin.de/umzugshelfer/ befasst. In diesem Portal erledigst du alles online. Anfrageformular öffnen, alle wichtigen Daten und Infos hinterlassen, Anfrage absenden und einfach abwarten. Nach kurzer Zeit bekommst du schon erste Angebote von Umzugsfirmen, die an deinem Auftrag interessiert sind. Auf eine einzige Anfrage erhältst du drei bis fünf Kostenvoranschläge.

<editiert am 24.07.20 um 00:05 von SarahMul>

Geschlossen