ForumübersichtHardware

Im März kommt nen neuer ins haus - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Hi

da ich nicht so der SUPERFREAK in sachen PC tuning habe wollte ich mal fragen was ihr mir so raten würdet ins sachen

Grafikkarte
Motherboard
Prozessor
Kühlung

und was sonst noch wichtig ist.

Tower werde ich mir wieder nen großen hohlen da meine wurstfinger nicht in den aldi rechner passen

und naja könnt ihr mir bitte weiterhelfen

brauche den neuen zum zoggen und für PS und naja soll fließend laufen


würde mich freuen über eure hilfe


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Jabbawoki



Punkte: 5
Smily NR:6 Alles eine Frage des Geldes, willst du AGP(alt/gut) und auf den immer schneller werdenden ZUG des PCI-Express Hardware umsteigen. Willst du AMD oder Pentium, für was brauchst du den Rechner ZOGGEN/Office.

Jabbawoki
www.godhand.de



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
PCI-Express Hardware <<< ich sagte hardware nob Smily NR:7

em amd wollte ich und zum zoggen hatte ich ja geschrieben das geld naja denke mal das ich so bis 600euro gehen kann aber ich wollte erstmal nur bord und prozessor kaufen und im april dann noch ne gute grafikkarte Smily NR:7 habe jezt ne mx 400 in meinem offic rechner

aber der nächste soll auch an das inet rann


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
Geschlossen