ForumübersichtOff-Topic

Vermarktung meiner Ferienimmobilie online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Danielotutsch



Punkte: 125
Ich habe eine Ferienimmobilie zu vermieten. Bisher hat das meine Frau gemacht, aber die ist jetzt aus beruflichen Gründen für ein halbes Jahr im Ausland. Ich würde gern kostenlos eine Seite für die Ferienwohnung zu erstellen und diese dann gezielt vermarkten. Wo und wie hab ich da Möglichkeiten?



SarahMul



Punkte: 110
Oha, ich denke, eine Webseite ist in diesem Fall unabdingbar. Nutze deine Chance und trete in Kontakt mit deinen zukünftigen Gästen über soziale Medien wie Pinterest, Facebook oder Instagram. Auf diese Weise baust du eine persönliche Verbindung zu potentiellen Gästen auf, betreust Stammkunden und gewinnst neue Urlauber für dein Ferienobjekt. Schau dich auf https://www.fewodigital.de/ mal diesbezüglich um. Ein jahrelanges Know-how, eine fundierte Fachexpertise und die Leidenschaft für die Vermarktung von Ferienobjekten kommen auf diesem Portal zusammen.

Geschlossen