ForumübersichtOff-Topic

Wie läuft ein Hausverkauf ab? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


SarahMul



Punkte: 110
Angenommen, ich würde mein Haus loswerden wollen (was im Moment nicht der Fall ist, aber vielleicht irgendwann in der Zukunft), wie gehe ich da am besten vor, ohne den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen?



Danielotutsch



Punkte: 125
Es ist nie verkehrt, auch über Dinge etwas zu erfahren, die man aktuell nicht dringend wissen muss. Kein Grund also, sich nicht allgemein ein bisschen zu bilden. So ist meine Devise jedenfalls. Auf https://city-immobilienmakler.de/ueber-uns/#Immobilienmakler könntest du dich dazu für den Anfang einmal belesen. Und wenn es vielleicht irgendwann akut wird, nimmst du einfach direkt unverbindlichen Kontakt auf.

Geschlossen