ForumübersichtOff-Topic

Welche Grinder sind aktuell am Markt? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


SarahMul



Punkte: 110
Wenn ich mich noch daran zurück erinnere, wie ich mit meinen Fingern das Gras zerkleinert habe, oh oh ... die Zeiten sind erfreulicherweise ja vorbei. Ich suche nach ein paar Vergleichsmöglichkeiten für Grinder. Wo könnte ich eurer Meinung nach danach suchen?



Carobangoura



Punkte: 148
Ja, zum Glück sind sie vorbei, die Tage von stumpfen Scheren und schwarze Fingerspitzen, mit denen man überall kleben blieb. Dank des Grinders kein Drama mehr, verglichen mit den Methoden von früher. Es gibt extrem viele Grinder in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen, wie du auf https://cannabis-anleitung.com/weed-grinder-test-vergleich-2020/ schnell sehen kannst. Holzgrinder, Grinder aus Plastik, LIHAO, Cyan Cloud Edelstahl, Grindnation, Glyotin und viele mehr. Die Entscheidung liegt bei dir, was du davon bevorzugen würdest.

<editiert am 16.06.20 um 12:04 von Carobangoura>

Geschlossen