ForumübersichtOff-Topic

Gibt es Kameras, die so gut wie nicht auffallen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 257
Man will ja niemanden stalken oder dessen Persönlichkeitsrechte angreifen, aber in Zeiten, die ja je nach Wohnort und Lage unsicherer werden, bieten Sicherheitslösungen schon ein gutes Gefühl. Ich suche deshalb nach einer Kamera fürs Haus, die man nicht gleich sieht. Was gibt es in der Hinsicht auf dem Markt? Kennt sich jemand von euch damit aus?



Herr U.



Punkte: 226
Ja, sicher gibt es getarnte Kameras für solche Zwecke. Die sind via WLAN verbunden, sodass sich die Aufnahmen direkt auf dem Handy abgespielt werden können. Sie sind unerkennbar in Alltagsgegenstände integriert. Auf https://www.spionage-kamera.com/wlan-getarnte-kamera findest du gute Beispiele für solche Kameras. Ein großer Vorteil an der WLAN-Verbindung ist, dass man in Echtzeit mitverfolgen kann, was vor der Kameralinse geschieht.

<editiert am 30.04.20 um 11:26 von Herr U. >

Geschlossen