ForumübersichtOff-Topic

Kleinen Kredit aufnehmen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Danielotutsch



Punkte: 84
Ich hab eine kleine Anschaffung zu machen, die aber momentan mein Budget etwas übersteigt. Leider bietet der Händler keine Ratenzahlung dafür an. Gibt es ganz kleine Kredite um die 400 Euro, die man irgendwo schnell und unkompliziert aufnehmen kann?



SarahMul



Punkte: 60
Für so kleine Geldspritzen sind ja eigentlich der Dispo oder die Kreditkarten gedacht, aber es gibt ja auch Leute, die beides nicht haben. Oder die alle Varianten diesbezüglich ausgeschöpft haben. In dem Falle wäre natürlich darüber nachzudenken, ob noch eine weitere Kreditvergabe nicht zu viel ist. Du sprichst aber eine Summe an, die in die Sparte Minikredit fällt (bis 500 Euro). So ein kleines Darlehen ist natürlich kein Thema und ich denke, den kann man über viele Wege schnell mal bekommen. Ich würde mich dazu in jedem Fall an diesen Dienstleister wenden, weil er mein uneingeschränktes Vertrauen hat. CrediMaxx kann ich dir auch nur empfehlen. Du kannst den Minikredit einfach online beantragen und dann wird ein passender Kreditgeber für dich gesucht, ohne dass du dabei umständliche Prüfverfahren durchlaufen müsstest. Also alles total easy. Noch dazu kannst du davon ausgehen, dass das Geld innerhalb von wenigen Stunden auf deinem Konto landet. Die Laufzeit kannst du dir zudem selbst auswählen - so wie es für dich am besten passt.



ristoo



Punkte: 279
Ich konnte immer wieder günstige Kredit im Net nehmen, was ich dir auch empfehlen würde.
Hier https://minikredite.eu/kurzzeitkredit/ ist nur ein Anbieter unter hunderten, aber einer dem man vertrauen kann.

Grüße

<editiert am 03.04.20 um 19:35 von ristoo>

Geschlossen