ForumübersichtSonstiges Thema

Bestellungen und Buchführung - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Danielotutsch



Punkte: 192
Über meinen Onlineshop gehen derzeit vermehrt Bestellungen ein. Das wird wahrscheinlich im Augenblick vielen so gehen, aber ich hab das Problem, dass ich kein System habe, was die Bestellungen gleich automatisch in die Buchführung übernimmt. Ich muss also alles, was nach der Bestellung passiert, manuell bearbeiten. Was könnte die Sache für mich vereinfachen? Habt ihr eine Idee?



SarahMul



Punkte: 208
Alle Achtung, das könnte ich mir bei meinem Shop gar nicht vorstellen. Wir war schon von Anfang an die automatische Organisation bis zum letzten Schritt ganz wichtig, sodass ich mich gleich entsprechend erkundigt habe, was es diesbezüglich für Möglichkeiten gibt. Auf https://albertbrueckmann.de/downloads/woocommerce-orgamax-schnittstelle/ bin ich dann schnell fündig geworden. Die Schnittstelle wird höchstwahrscheinlich auch für dich genau das Richtige sein.

Geschlossen