ForumübersichtSonstiges Thema

Die Digitalisierung nicht verpassen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 248
Bei einer Befragung innerhalb unserer Firma ist aufgefallen, dass das Thema Digitalisierung von dem einen oder anderen noch wie ein rohes Ei behandelt wird - also im Grunde genommen mit großem Abstand. Natürlich wollen wir mit unseren Mitarbeitern diesbezüglich nicht hinterherhängen. Wie könnten wir ihnen das Thema schmackhaft machen?



Danielotutsch



Punkte: 192
Ich denke, dann ist vielleicht eine Weiterbildung zu diesem Thema interessant für eure Leute. Immerhin mal eine Abwechslung vom Berufsalltag und vielleicht sieht es ja dann mit ihrem Interesse daran schnell ganz anders aus. Auf https://staufen-neonex.de/ könnt ihr euch damit ja einmal intensiver befassen. Das wäre zumindest mein Vorschlag und ich würde sagen, das ist eine effektive Möglichkeit.

<editiert am 20.02.20 um 01:08 von Danielotutsch>

Geschlossen