ForumübersichtOff-Topic

Flachdichtungen für unsere Studioboxen benötigt - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 257
Die Firma, in der ich arbeite, stellt hochwertige Studioboxen her. Wir benötigen zur Abdichtung der hinteren Boxenklappe Flachdichtungen aus verschiedenen Materialien wie Filz, Gummi, Gummikork, Kork, Kunststoff und Pappe. Gibt es einen Anbieter von nur solchen Dingen?



SarahMul



Punkte: 223
Du könntest dich bei malik.at mal umschauen diesbezüglich. Weil ich dort immer mal Stahl- und Kupferringe bestelle, weiß ich, dass es dort unter anderem auch Flachdichtungen aus Filz, Gummi und weiteren Werkstoffen gibt. Der Hersteller kann diese Dinge aber auch an eure speziellen Anforderungen anpassen.

<editiert am 30.01.20 um 12:54 von SarahMul>

Geschlossen