ForumübersichtSonstige Games

Profi Gamer & PC Komplettpaket - geht das? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Herr U.



Punkte: 101
Ist ein Gaming PC Komplettpaket das Richtige für einen fortgeschrittenen Spieler, weil man ja immer wieder hört, dass der Monitor und die Grafikkarte ohne Gaming Capture Card nicht so klasse sind? Ich diskutiere das gerade mit einem Freund, aber irgendwie kommen wir nicht auf den gemeinsamen Nenner. Was denkt ihr darüber?



Carobangoura



Punkte: 114
Ein Profi Gamer sollte sich einen Gamer PC selber zusammenstellen, denn er weiß am besten, was er für Hardware braucht. So ist meine Meinung definitiv. Am besten lest ihr hier auch mal ein paar gute Infos dazu durch. Besonders zu beachten ist der besondere Monitor - bestenfalls gleich einen 4K nehmen.

Geschlossen