ForumübersichtSonstige Games

Virtuelle Bundesliga im Vergleich zur echten - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
AutorText


Carobangoura



Punkte: 93
Die virtuelle Bundesliga wird bei Gaming Freaks und Bundesliga-Fans immer beliebter. So kann ich das jedenfalls in meinem Freundeskreis beobachten. Ich bin diesbezüglich noch etwas skeptisch und kenne mich nicht aus. Kann man die eSport-Liga überhaupt in irgendeiner Weise mit der echten Bundesliga vergleichen?



Herr U.



Punkte: 95
Ist schon aufregend, muss ich ehrlich zugeben. Im Januar 2019 hab ich selbst miterlebt, wie die erste virtuelle Bundesliga gestartet wurde. In diesem neuen Wettbewerb wurde zum ersten Mal der deutsche Clubmeister im eFootball ausgespielt. Schau dich hier mal um, damit du besser informiert bist. Für alle Fans von Werder Bremen dominiert der Verein in der virtuellen Bundesliga. Und die Party geht weiter.