ForumübersichtTV & Kino

Wie oder wo kann man Hi 8 Kassetten digitalisieren - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Carobangoura



Punkte: 148
Der Camcorder für meine Hi 8 Kassetten liegt schon einige Jahre im Schrank und es wäre schade drum, wenn ich unsere visuellen Erinnerungen an alte Zeiten einfach entsorgen würde. Besteht die Möglichkeit der Digitalisierung? Wenn ja, auf welche Medien kann man die Aufzeichnungen bringen oder bringen lassen? Wie funktioniert das dann?



Herr U.



Punkte: 133
Oh, sehr gut und höchste Eisenbahn, dass du dir jetzt darüber Gedanken machst. Bevor das Material spröde wird, solltest du es es wahrhaftig a.s.a.p. digitalisieren lassen. Dieses Team macht das beispielsweise es möglich, dass schöne Erinnerungen für immer auf DVD verewigt sind. Weiß nicht, ob es noch jemanden gibt, der das hinbekommt, aber bei dem Dienstleister hab ich auch meine Super 8 Filme retten lassen und bin total happy darüber.



Danielotutsch



Punkte: 119
Oh wow, das ist ja klasse, da kann ich bestimmt auch mal von profitieren.



SarahMul



Punkte: 105
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das funktioniert Smily NR:8

Geschlossen