ForumübersichtOff-Topic

Gibt es universell einsetzbare Heißluft-Fritteusen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Herr U.



Punkte: 226
Meine Freundin hat am vergangenen Wochenende beiläufig von einer Heißluft-Fritteuse gesprochen, die nicht nur frittieren kann, sondern auch backen, braten, garen und grillen. Gibt es so ein Gerät überhaupt? Falls ja, wo denn? Und auch Infos dazu?



Carobangoura



Punkte: 257
Ist genial, das Gerät, kann ich nur sagen. Jetzt sitzt endlich die Familie immer schön zusammen am Tisch und wir brutzeln, was das Zeug hält. Diese Universal-Fritteuse ist wirklich einmalig, finde ich. Und ich hab auf einmal so viel mehr Platz in der Küche, das glaubst du nicht. Hier auf der Seite steht, was du alles damit anstellen kannst. Viel Spaß.

Geschlossen