ForumübersichtSport

Was für ein Fitnessarmband nehmen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
AutorText


Herr U.



Punkte: 41
Ich erstelle mir gerade ein Fitnessprogramm und benötige dazu auch ein Fitnessarmband, um meine tägliche Aktivität zu ermitteln. Gibt es eine Möglichkeit, wo ich die derzeit besten Fitnessarmbänder im Vergleich sehen kann? Oder könnt ihr ein bestimmtes Exemplar empfehlen und wenn ja, warum gerade dieses?



Carobangoura



Punkte: 43
Weil ich öfter mal bei ExpertenTesten nachlese, was so das Beste vom Besten im Moment ist, hab ich dort unter anderem auch die Tests für Fitnessarmbänder gefunden. Die Bänder wurden überprüft und verglichen, was das GPS, das Display, die Herzfrequenzmessung und weitere Details betrifft. Testsieger ist "Fitbit".