ForumübersichtProgramme

Habe problem meine Diplomarbeit zu beenden - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


klipp



Punkte: 21
Hallo an alle
Plane bis Ende dieses Jahr meine Diplomarbeit fertig zu schreiben und da dieses Monat fast vorbei ist habe ich langsam angst das ich es nicht schaffen wurde. Die letzten paar Wochen bemühe ich mich echt viel so das es Tage gibt wenn ich mehr als 6 Stunden neben meinem PC verbracht habe um am Ende meine Diplomarbeit Zeit pünktlich zu schreiben. Leider bin ich zu dem Punkt angekommen wo mir noch ungefähr 30-35% fehlt um meine Diplomarbeit zu beenden. Von Material kann ich Online auch nichts mehr finden. Jetzt denke ich immer mehr nach ob es klug wäre eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren (hier eine die sehr interessant aussieht https://essayhilfe.de/ ) um mal nachfragen, ob Sie in der Lage sind mir weiterzuhelfen. Mich würde jetzt interessieren eure Meinung über solche Agenturen. Kann man ihn heute tatsächlich vertrauen? Oder soll ich nach eine Andere lösung suchen.




Carobangoura



Punkte: 248
ALso ehrlich eagt wäre es ja tolller, wenn du das selber zu Ende bringen könntest. Nun gut, wenn gar nichts mehr geht, wäre das bestimmt eine Lösung. Aber ob sie deinen ansprüchen genügen könnten, das ist fraghaft.

Geschlossen