ForumübersichtOff-Topic

Wo kauft Ihr Möbel? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Radolf



Punkte: 180
Tag Leute,
ich möchte mich nach einer neuen Couch umsehen, und bin dabei auf www.opti-wohnwelt.de gestoßen.
Was hält Ihr von diesem Laden?

Ich habe mir das Angebot ein wenig angeschaut, und zumindest finde ich, dass die Preise ganz OK sind.

Was meint Ihr?



Ludwig



Punkte: 29
Kann leider nicht all zu viel zu sagen, weil ich meine Möbel woanders kaufe ...
aber wenn dir die Möbel da gefallen, und der Preis auch stimmt, da einfach zuschlagen!
Kann man nicht sehr viel falsch machen.

Ich kaufe auch vieles online. Hab' mir neulich einen neuen Drucker online gekauft und kann sagen das ich bisher keinerlei Schwierigkeiten hatte. Mein alter Drucker hat mir ständig Probleme bereitet und ich musste ab und zu mal auch das ein oder andere bei der druckdiscount24.de drucken lassen. Machen auf jeden Fall sehr gute Arbeit und sind zu dem auch noch sehr günstig. Habe da neulich auch Mappen drucken lassen und diese sind besser geworden als erwartet!

Nichtsdestotrotz, ein Drucker muss her...

LG



Thadons



Punkte: 91
Unsere neue Couch ist von IKEA

Geschlossen