ForumübersichtOff-Topic

euer Lieblingsessen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Manndarine



Punkte: 108
Hi,

welches Gericht ist euch am liebsten?

Mir fallen da so einige ein: falls es relativ schnell gehen soll: Tiefkühlpizza und Hackbällchen Toskana, sowie Hähnchen vom Imbiss sind meine Lieblings-Quicksnacks. Wenn es bei der Zubereitung länger dauern darf, koche ich gerne Gulasch mit Klößen oder auch gerne Nudeln mit selbstgemachter Soße.

Was schmeckt euch am liebsten? Vom Imbiss oder selbst zubereitet?



Thadons



Punkte: 107
Ich esse wenn ich beruflich unterwegs bin leider viel Fast Food oder halt solche schnellen Gerichte für die Mikrowelle aus dem nächsten Supermarkt. Wenn man unterwegs ist und dann auch noch wenig Zeit hat, dann kommt man nicht immer so einer ausgewogenen Mahlzeit. Da bleibt es bei mir dann oft bei Currywurst für die Mikro und dergleichen.

Ansonsten, wenn ich Zeit habe, gerade am Wochenende, koche ich eigentlich sehr gerne. Gehe dann auch immer direkt dafür einkaufen. Mal gut-deutsch wie ein ordentlicher Braten am Sonntag mit Klößen und mal eine ausgefallene asiatische Suppe.

Momentaner Favorit ist aber alles mit meiner Heißluftfritteuse. Da mach ich wirklich viel mit. Eine Heißluftfritteuse ist halt super, wenn man etwas gesünder sein will und das Fett ausgleichen will, das man die Woche über zugenommen hat. Smily NR:7
Falls es dich interessiert: https://www.heissluftfriteuse.de/

Geschlossen