ForumübersichtOff-Topic

Seniorenbett - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


glozz



Punkte: 129
Ich habe da mal einen kleinen Tipp an alle!
eigentlich geht es um die Seniorenbett Höhe aber das kann jeder von uns berücksichtigen.
Wenn ihr schnell und einfach aus dem Bett kommen wollt, dann kauft euch ein höheres Bett.
Dann ist es nämlich viel einfacher.



Sojic



Punkte: 23
Hallo Smily NR:8

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon was gefunden ?
Meine Oma sucht nach einem solchen Bett und ich muss sagen, dass es da wirklich verschiedene Betten gibt die auch in der Höhe verstellbar sind.

Meine Oma ist ein Pflegefall.
Da haben wir auch noch einiges zu machen.

Verschiedene Informationen haben wir auch zur Ernährung im Web gefunden.
Auf einer Homepage habe ich dann auch noch diverse Informationen gefunden zum Nahrungsergänzungsmittel.

Wie sieht es aus bei dir ?

<editiert am 02.01.19 um 12:59 von Sojic>



Ludwig



Punkte: 29
Was für ein Tipp Smily NR:3 ,dankeee!
Werd' ich mir auf jeden Fall merken,aber ich glaub' das ich noch etwas Zeit bisdahin habe Smily NR:7
Bin mit dem jetztigen Bett was ich habe und seiner Höhe auch zufrieden.

Da wir schon beim Thema Bett etc sind,hab' ich neulich nen echt guten Shop entdeckt der tolle Kinderbetten im Angebot hat.Hier auf www.moms.de kann mann sich dann gerne mal umsehen.
Haben da ein wirklich sehr grosses Angebot und sind sehr günstig.Das Bett das ich gekauft habe,ist wirklich super,und mein kleiner Engel schläft sehr gerne drauf .Was heisst das es ihr dann auch gefällt Smily NR:7
Vielleicht wird diese meine Info jemand von nutzen sein,würde mich freuen ...

LG




Thadons



Punkte: 91
Bis zum Seniorenalter dauert es bei mir zum Glück noch etwas Smily NR:2

Geschlossen