ForumübersichtSonstiges Thema

Verzeichnis Fragen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Zeitbanner



Punkte: 299
Hallo Liebe Community,

Ich habe seit Ende 2016 ein Verzeichnis (Webkatalog) Wobei ich jetzt mehr mal´s über Google gelesen habe das ein Webkatalog Out ist, Somit habe ich nun auch überall also bei Webkataloge gesehen das die Meisten Geld für Einträge nehmen... Nun könnte ich mich in den Arsch treten , Weil ich mein Verzeichnis (Webkatalog) umgestellt habe auf Wordpress da habe ich ein Theme gekauft was mir 80 Euro gekostet hat ..

Nun wollte ich mal von euch wissen was denkt ihr drüber ? Ich muss dazu sagen der ist für Einträge KOSTENLOS Also auch der Premium ist KOSTENLOS da soll man halt nur ein Backlink mitnehmen,

Also wieder zu meiner Frage was denkt ihr ist dazu ???

Bitte um ehrliche Antwort hier mal der Link dazu www.service-verzeichnis.com

Geschlossen