ForumübersichtSonstiges Thema

SEO - wer weiß was? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Radolf



Punkte: 180
Hallo zusammen,

ich höre öfters mal den Begriff SEO wenn uns um Onlinemarketing geht, und wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand so eine SEO Agentur empfehelen kann? Ich möchte erstmal nur anfragen, kenne mich in dem Bereich nicht bestens aus. Mein Vater will seine neue Webseite promoten, welche Agentur kann uns da helfen? Danke.



ristoo



Punkte: 212
Hi Radolf,

ich werde dir mal direkt eine gute SEO Agentur empfehlen, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet haben und die mir wirklich geholfen haben. Und zwar die Agentur von sacando, vllt hast den Namen auch schon gehört. Haben uns, wie gesagt schon einige male bei verschiedenen Projekten unterstützt, und immer tolle Arbeit geleistet. Wir haben bei denen ein SEO Consulting machen lassen und einer der ersten Sätze war: DIVERSITÄT und bitte nicht nur auf SEO verlassen, denn wer das macht, kann ganz schnell einen Traffic-Kanal verlieren und wäre somit sehr schlecht beraten.

Verglichen mit einigen anderen SEO Agenturen wo ich früher mal zusammen gearbeitet habe, ist Sacando seriöser und professioneller. Das zeigen auch die Ergebnisse. Auf deren Webseite findest du MEHR INFOS!

Erkundige dich mal dort, bei weiteren Fragen kannst du mir euch ne PN schicken!

Geschlossen