ForumübersichtOff-Topic

Handy in Raten kaufen? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Radolf



Punkte: 255
gruss allen im Forum, sagt mal wer kann mir sagen, ob es seriöse Anbieter gibt, die Handys auch in Raten verkaufen, also ohne Handyvertrag und weiteres. Ich brauchte bloß das Smartphone. Mein Kumpel hat neulich gemeint, das man Handys auch ganz einfach in Raten kaufen kann. Das würde mir total passen im Moment, brauchte nämlich ein neues Gerät, hätte aber auch nicht sofort die ganze Summe, so ne Ratenfinanzierung wäre super im Moment. Nun frage ich mich ob das Handy dann auch viele mehr kostet im Nachhinein als im Normalfall?

Ich habe mir z.B. bei https://www.handyinraten.de/smartphones/apple-iphone-7/ eine geile Ratenfinanzierung mit 0 % Ratenzahlung gefunden für ein IPhone 7. Eine 12monatige Finanzierung bei denen schaut super aus. Habt ihr auch schonmal ein Handy in Raten gekauft. Worauf sollte man da besonders Acht geben? Danke für alle tipps



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
Hallo Radolf,

handyinraten.de scheint ein seriöser Anbieter zu sein.
Er ist etwas teurer als z.b.: MediaMarkt oder Saturn, die auch Ratenzahlungen anbieten.

Ich empfehle dir bei einem Händler vor Ort (MediaMarkt, Saturn oder ein Mobilfunkanbieter) einfach mal nachzufragen was sie anbieten.


mfg
Lucas

Geschlossen